Senf im Atrium

Major Mustard für die 5. Klassen

Major Mustard

Quelle: Friederike Weigand, 5e

Am Donnerstag, dem 30.3.2017, gingen alle 5. Klassen hoch ins Atrium, denn sie wollten sich Major Mustard und sein Puppentheater mit Robin Hood ansehen. Am Anfang und am Ende spielte er auf seinem Akkordeon ein englisches Lied mit selbst erfundenem Text.

Man merkt ihm an, dass er über 40 Jahre Erfahrung hat. Im westlichen Innenland von England wurde er geboren und tritt seitdem mit seinem Puppentheater auf Festen, im Fernsehen und in Theatern auf. Doch auch mit dem Schattentheater hat er viel Erfolg. Seine Erzählungen und die Musik machen es zu einem richtigen Spektakel. Er tritt national, also in Britannien, auf, man sieht ihn aber auch in Palästina, Malaysia, Hong Kong sowie in Europa.

Zum Englischlernen nur zu empfehlen!

Max Günther, 5e & Casper E. Pfannschmidt, 5e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*