Dein Beitrag

Lieber Leser,

Hast Du Lust, einen eigenen Artikel/Bericht zu schreiben oder die Schule über etwas Wichtiges z.B. ein Projekt zu informieren?

Wie funktioniert’s?

Ganz einfach!

Schreibe einen Text über ein Thema , das dich interessiert oder über das Du die Schule informieren möchtest. Toll wäre es, wenn auch ein Bild dabei wäre. Gesichter müssen wir aus Datenschutzgründen retuschieren, es sei denn Du hast Dir das Foto genehmigen lassen. Ein Formular dafür bekommst Du im Schülersekretariat.
Schicke deinen Beitrag dann an die E-Mail-Adresse gyp.aghp@gymnasium-penzberg.de
Wir werden deinen Beitrag lesen, Dir antworten und natürlich Bescheid geben, wann wir ihn auf ‚GYP informiert‘ einstellen.
Ein Tipp: Wenn Du den Blog abonnierst, bekommt Du sofort nach Erscheinen jedes neuen Artikels eine Mail geschickt.

Wir freuen uns über deinen Beitrag!
Deine AG Homepage